Aktuell

Großer Andrang zur emsWerker Herbstschau 2012

Am 24. und 25. November 2012 fand die emsWerker Herbstschau statt. Interessenten, unsere Kunden, Partner und Freunde hatten die Möglichkeit, uns emsWerker persönlich kennen zu lernen und sich über Möglichkeiten und Produkte zu informieren.

Der Andrag war sehr groß: Jung und Alt – allen voran der Hohenemser Bürgermeister Dipl.-Ing. Richard Amann – folgte unserer Einladung.

Am Sonntag vormittag spielte die Jazz Combo Luna Rosso gekonnt zum Jazz-Frühschoppen auf und unterhielt das Publikum. Beim Gewinnspiel freuten sich 11 Gewinner über emsWerker Wertgutscheine im Wert von je EUR 111,-. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon, Sie auch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihre emsWerker

zurück

zurück